Montag, 3. September 2012

Fröhliche Weihnachten...

Kommentare:

  1. Ich hätte bei den Farben wohl nie an eine Weihnachtskarte gedacht, aber ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Vielen Dank, dass du bei in{k}spire_me mitgemacht hast, ich hoffe wir sehen in Zukunft noch mehr von dir. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jenny. Ich habe versucht, das Bild zu bearbeiten. Und siehe da: im Doppelpack :)
      Liebe Grüße Ludi

      Löschen
  2. Was für eine tolle Karte! Wie Jenny wäre ich nie auf Weihachten gekommen, aber die Karte ist wunderschön geworden und ich werde mir das merken. Ist schliesslich eine meiner liebsten Farbkombis. Die Lorbeerblätter auf dem French Script gefallen mir ganz besonders gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen